Emmerich Preiml, vlg. DÖNIG:
Bauer mit Herz – Produzent aus Leidenschaft

Bei uns hat noch jedes Tier einen Namen. Wir verbringen viel Zeit mit der artgerechten Haltung unseres traditionellen Fleckviehs zur Milchproduktion und unserer Angus- und Wagyu-Rinder. Es geht uns nicht um Quantität, sondern wir streben nach höchstmöglicher Qualität unserer Frischmilch- und Fleischprodukte.

Durch unsere Arbeit sichern wir nicht nur die Erhaltung unserer Wiesen, Almen und Wälder als wertvolle Kulturlandschaft, sondern wir schaffen dadurch auch einen nachhaltig nutzbaren Freizeit-, Erholungs- und Urlaubsraum für unsere Mitmenschen.

Angelika und Harald Mölzer – Schmackhafte Köstlichkeiten und Kärntner Schmankerln

Das Fleisch direkt vom Bauer DÖNIG am Treffenboden, weitere Zutaten aus eigener Produktion oder von Partnern aus der nahen Umgebung – wir verarbeiten nur die beste Qualität und produzieren daraus mit viel Herzblut und Leidenschaft schmackhafte Produkte wie Speck, Würste, Pasteten, Aufstriche und vieles mehr. Wir machen das „Gmündner Kistl“ zu dem was es sein soll: Ein wertvolles Geschenk für besondere Menschen.

Unsere Jausenstation Reblaus am Treffenboden ist ein gern besuchtes Ausfugsziel und beliebter Ort für Familien- und Firmenfeste. Mit unserem Catering-Service beliefern wir Sie aber auch gerne für Veranstaltungen oder Feierlichkeiten zuhause.